GRATIS 40 Minuten Training: Dein Durchbruch zur Unabhängigkeit

Martina Krohn Lifestyle

Ganzheitlicher Erfolg * Schönheit * Gesundheit

Meine Mission

Als Mutmacherin begleite ich Frauen in ihre persönliche Unabhängigkeit & Freiheit.
Ich unterstütze sie dabei, ihre einzigartige Persönlichkeit wahrzunehmen, sie zu stärken und ihre Potentiale zu wecken.

Erfolg, Schönheit und einen gesunden Lifestyle betrachte ich als einen ganzheitlichen Prozess. Der gesunde Lifestyle trägt zu deiner Schönheit bei, lässt dich strahlen und positiv auf Menschen wirken, was sich wiederum auf deinen Erfolg auswirkt.
Diese Kombination werden wir gemeinsam in dein Leben integrieren.

Impulse zur Optimierung eines positiven Lifesatyles

 

Du möchtest neue Wege beschreiten und deine eigene Vision finden und verwirklichen? Du möchtest mit Freude Optimierungen in deinem Leben erzielen und mehr Positives anziehen?

Gerne stehe ich dir mit meinem gesamten Wissen und Erfahrungsschatz zur Seite.

In diesen Videos gebe ich dir Impulse, wie du mit Leichtigkeit deine Komfortzone verlassen kannst und wie dich die richtigen Gedanken zum Erfolg führen.

Komfortzone verlassen mit Leichtigkeit

Mit Gedanken-Tuning zum Erfolg

Die 8 grössten Schlüssel zur Gesundheit, Schönheit und Erfolg

Zudem biete ich dir ein 40-minütiges, kostenloses Online-Training an.
Sichere dir jetzt deinen Platz für das nächste Training.
Ich bin gerne persönlich für dich da.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz zum nächsten Training

Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte
wie bereits viele andere Menschen vor Dir

Deine
Schönheit…

„Deine innere und äußerliche Schönheit gepaart mit Deiner
Wahrhaftigkeit, heilt die Menschen!“

Kurt Zyprian Hörmann –
Signierung und Lesung aus dem morphischen Feld

Kurt Zyprian Hörmann
Ein Portrait von Martina Krohn

Meine Geschichte

Seit drei Jahrzehnten bin ich hauptberufliche Unternehmerin in den Bereichen gut aussehen und sich dabei gut fühlen. Früher galt mein Fokus hauptsächlich der äußeren Schönheit, heute allerdings auch der ganzheitlichen Gesundheit. Diese wirkt sich wiederum im Außen als positive Ausstrahlung aus und zeigt sich im Erfolg in allen Lebensbereichen.

Damals startete ich als Model, bereiste die Welt und lebte den Traum vieler junger Mädchen. Später war ich als erfolgreiche internationale Visagistin mit eigener Make-up-Linie tätig. Es ist mir gelungen, einige angesehene Unternehmen in den Bereichen Beauty, Wellness und Health in verschiedenen Vertriebsformen wie Direktvertrieb, Teleshopping, Network- Marketing und Empfehlungsmarketing zu etablieren.

In der Welt der Schönheit war ich von Anfang an zuhause, bemerkte aber sehr früh, dass mehr dazugehört, um Frauen zu einer wahren Veränderung zu verhelfen. Ich wollte nicht nur die äußere Schönheit hervorheben, sondern ihnen auch innere Schönheit, ganzheitliche Gesundheit und nachhaltigen Erfolg ermöglichen.
In verschiedenen Bereichen konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln. Ich absolvierte u.

a. Ausbildungen zur Yogalehrerin, zum Master in neurolinguistischer Programmierung, zur Hpynosetherapeutin und zum Wingwave-Coach.

Von anderen Menschen werde ich oft als Mutmacherin beschrieben. Die unermüdliche Lust auf Lebensoptimierung für andere Menschen liegt mir einfach im Blut.

Ich kombiniere mein persönliches Wissen aus sämtlichen Bereichen der ganzheitlichen Gesundheit, der Persönlichkeitsentwicklung und dem Unternehmertum zu einem einzigartigen Konzept, das während meiner Coachings und Events zum Einsatz kommt.
Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, Frauen auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit und Freiheit zu begleiten und sie zu ermutigen, aus ihrem Leben ein grandioses Meisterwerk zu gestalten. Gelebte Authentizität, spielt während dem Prozess, eine große Rolle.

Sichere Dir jetzt mein kostenfreies Training